Aktuelle Meldungen

Fehmarn, den 25.10.2021. Auch in diesem Jahr analysierte PiNCAMP, das Campingportal des ADAC, das Nutzungsverhalten deutscher Camper. Das Ergebnis der Abrufzahlen: Der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals auf Fehmarn ist wie im Vorjahr erneut zum beliebtesten Platz Europas gekürt worden. „Wir sind natürlich stolz, dass wir unsere Platzierung in diesem Jahr verteidigen konnten. Unsere umfangreichen Investitionen zahlen sich aus. Wir setzen auf Qualität und Kundenzufriedenheit – und freuen uns, dass genau dies bei unseren Gästen ankommt, sodass diese gern jedes Jahr wieder zu uns kommen.“, so Malte Riechey. „Unser umfangreiches Angebot spricht dabei für sich. Unsere Gäste erfreuen sich nicht nur an der unverwechselbaren Lage zwischen Burger Binnensee und Ostsee, sondern lassen sich von unserem umfassenden Veranstaltungsprogramm begeistern.“

Der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals zählt dabei mit dem Konzept „Familien- & Aktivurlaub“ zum Vorreiter in dieser Branche. Das Animationsprogramm mit den abwechslungsreichen Abendveranstaltungen und die Sportangebote wie Surfen und Golfen verbinden in dem 5-Sterne-Camping- und Ferienpark Erholung mit Erlebnis. „Wir zählen damit zu den ersten, die Campingurlaub und Freizeitpark miteinander vereinten.“, so Volker Riechey.

Auch im nächsten Jahr wird wieder eine tolle Platzierung unter den Top 100 der beliebtesten Campingplätze angestrebt. „Wir arbeiten stetig daran, uns zu steigern und sind glücklich darüber, dass auch unsere Gäste dies an uns schätzen.“

Quelle: Camping- und Ferienpark Wulfener Hals