Aktuelle Meldungen

Nach umfangreichen Bauarbeiten präsentierten sich Rezeption und Shop auf dem KNAUS Campingpark in Bad Dürkheim zum ersten Saisonhöhepunkt an Ostern in neuem Glanz. Das moderne, integrative Raumkonzept verbindet die vormalig getrennten Bereiche von Rezeption und SB-Shop und schafft einen offenen, freundlichen Empfangsbereich mit beeindruckendem Ambiente. Der nun barrierefreie Eingang zur Rezeption befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Anfahrtsbereich. Selbst bei hohem Gästeaufkommen gewährleisten nun vier Check-in-Arbeitsplätze, von denen einer behindertengerecht ausgestattet ist, kurze Wartezeiten.

Der direkt integrierte Shop bietet alles, was das Camperherz begehrt. An der großzügigen Brötchentheke erhalten die Gäste neben verschiedenen Brötchen- und Brotsorten, Kuchen, süße Teilchen sowie frisch gebrühten Kaffee. Neben Eis, gekühlte Getränken, Frozen Yoghurt oder Slushies bietet der Shop auch Waren des tägliches Bedarfs sowie regionaltypische Spezialitäten. Ein großzügiges Zeitschriftenangebot sowie ein gut sortiertes Sortiment an Campingartikeln von Fritz Berger vervollständigen das Angebot.

Bad Dürkheim ist der erste KNAUS Campingpark, bei dem Rezeption und Shop in der von KNAUS Campingparks in Zusammenarbeit mit Objektausstattern eigens entwickelten Modulbauweise gestaltet wurde. Dieses Konzept soll in den kommenden Jahren auf allen KNAUS Campingparks umgesetzt werden.